Die Weihnachtszeit ist da!

Ich benötige jedes Jahr aufs Neue einige Wochen um Halloween zu verkraften, weshalb sich bei mir die Weihnachtsstimmung meist erst Ende November, Anfang Dezember ausbreitet – dann aber richtig.

Unser Weihnachtbaum dieses Jahr


In meiner Schule geht es normalerweise immer sehr musikalisch in der Adventszeit los, dieses Jahr ist jedoch Coronabedingt einiges schwerer für Blasinstrumente, weshalb es einen auditiven Online-Adventskalender auf unserer Schulhomepage gibt. Ich möchte euch meinen Beitrag nicht vorenthalten, vielleicht kann ich euch diese, naja ungewöhnlich dunkle, Weihnachtszeit versüßen. Hier ein wunderschönes Gedicht von KNISTER, gelesen von mir.

Viel Spaß beim hören!

„Kängu und Kängurine“ von KNISTER
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments